SmartDocuments

Mit der SmartDocuments-Software automatisieren Sie die Erstellung von Dokumenten ganz einfach und bequem. Kein Copy & Paste mehr, sondern maximaler Komfort bei der Erstellung und Verwaltung Ihrer Dokumente. So haben Sie stets die aktuellste Version Ihrer Dokumente zur Hand und können sich immer auf ein einheitliches Corporate Design verlassen.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
 
Image

------- PRAKTISCHE VORSCHAUFUNKTION

Einfache Dokumentenerstellung

Die Erstellung persönlicher Dokumente anhand von Standardvorlagen geschieht ganz einfach über ein Dialogfenster. Ihre Daten werden automatisch eingetragen und mit der Vorschaufunktion haben Sie immer im Blick, ob das Dokument Ihren Vorstellungen entspricht. Vorteil: Sie sparen Zeit und machen weniger Fehler.

------- ZENTRALE VERWALTUNG

SmartControl

SmartControl verschafft Ihnen in einer zentralen Umgebung Zugriff auf die erstellen Dokumentvorlagen. Auch können Sie hier den Mitarbeitern die gewünschten Benutzerrechte zuweisen. Die Festlegung, wer Zugriff auf welches Dokument hat, wird somit zum Kinderspiel. Mit SmartControl können Sie alle Verknüpfungen erstellen und die Kontrolle über alle Ihre Dokumente behalten.

Image
Image

------- VORLAGEN GANZ EINFACH ERSTELLEN

SmartEditor

Im SmartEditor erstellen Ihre Anwendungsadministratoren die Dokumentvorlagen. Auch wird in dieser Umgebung festgelegt, welche Informationen später über das Dialogfenster eingetragen werden können. Solche Daten können zum Beispiel eine Anschrift, das Datum, eine Anrede oder sogar ganze Absätze und Seiten sein. Sie erstellen die entsprechenden Fragen im Editor und ziehen sie direkt in das zugehörige Dokument. Technische Kenntnisse sind also nicht nötig. Im SmartEditor wird auch Ihr Corporate Design angewendet, das nicht von jedem Mitarbeiter ohne Weiteres geändert werden kann.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Demo anfordern

Automate your documents with SmartDocuments

SmartDocuments easily automates your documents. No more copy & paste, just effective document creation and template management. It means you always have the most recent version of your template at hand, and with a uniform corporate identity.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
 
Image

------- IMMEDIATELY SEE CHANGES IN THE DOCUMENT

Simple document creation

You can quickly and easily customise your standard documents with a Q&A screen. The preview option enables you to check whether the document is entirely to your liking. The advantage: you save time and make less mistakes.

------- CONTROL IN ONE ENVIRONMENT

SmartControl

SmartControl gives you access to the created templates in one single management environment. In this environment, the rights are granted to the authorised employees. Who has access to which document is easy to regulate. With SmartControl, you create various integrations and stay in control of the creation and quality of all your outgoing documents.

Image
Image

------- CREATE SMART DOCUMENT TEMPLATES

SmartEditor

In the SmartEditor, your template managers create the document templates. This environment also determines which data can later be entered via the Q&A screen. Think of an address, the (current) date, a salutation or even whole paragraphs. You create the questions in the editor and drag and drop them into the document template; meaning no technical knowledge is required. The SmartEditor also applies your corporate identity, which can't be changed by every employee.

Sound interesting?

Request demo